Zum Inhalt springen

Wir bringen dich hin

Umschalten zwischen Abfahrt und Ankunft

Für Hamburg und Umgebung

Wir feiern 30 Jahre ProfiTicket!

30 Tage freie Fahrt für jedes neue Großkunden-Abo

Über 3.000 Unternehmen sind schon Großkunde bei uns. Knapp 200.000 ProfiTicket-Nutzerinnen und -Nutzer beziehen das günstige JobTicket im hvv über ihre Arbeitgeber. Wir freuen uns über 30 Jahre Erfolg und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Institutionen. Gute Gründe, um zu feiern!

Wir schenken 30 Tage freie Fahrt für alle ProfiTickets von Unternehmen, die zwischen dem 01.11.2021 und dem 01.01.2022 einen Neuvertrag zum Großkunden-Abo abschließen.

Das ProfiTicket bedeutet umfassende, spontane, ortsübergreifende Mobilität, Engagement für Klimaschutz und Verkehrswende und eine starke Mitarbeitendenbindung.
Selbst wenn man lediglich an zwei Tagen in der Woche mit dem hvv zur Arbeit fährt, lohnt sich das ProfiTicket in der Regel. Also auch in Homeoffice-Zeiten (2,94 MB)  oder bei einer Teilzeit-Beschäftigung (vgl. Ringe AB mit Einzelkarten). Jede weitere Fahrt mit dem hvv ist dann quasi gratis.

Schon mit 20 Teilnehmenden von den ProfiTicket-Vorteilen profitieren

  • An die 40 % Ersparnis (74,10 KB) im Vergleich zum Vollzeit-Abo.
  • Attraktive Preise durch Mindestabnahme von 20 Tickets.
  • Steuerfreier Fahrgeldzuschuss on top zum Gehalt. Das ProfiTicket-Fahrgeld wird vom Gehalt einbehalten.
  • An Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen können mit dem ProfiTicket kostenfrei 1 Person und 3 Kinder bis 14 Jahre mitgenommen werden. Das ProfiTicket gilt dann sogar im hvv Gesamtnetz (1,05 MB) .

Alles Wichtige zum Start findet sich auf unserer ProfiTicket-Seite.