Sie haben die Wahl: Bestellen Sie Ihr Abonnement in einer HVV-Servicestelle mit persönlicher Beratung oder im Onlineshop bequem von zu Hause aus.
Bestellung und Service
Als Senior, Schüler, Auszubildende, Studierende oder Berechtigte des Sozialkartenrabatts kommen Sie bitte in eine HVV-Servicestelle, da wir einen Berechtigungs- bzw. Altersnachweis von Ihnen benötigen.
Senioren führen bitte einen Altersnachweis während der Fahrt mit, wenn die Seniorenkarte über die App genutzt wird.
Wen spreche ich bei Fragen zu meiner Fahrkarte an?
Ihren Kundenvertragspartner finden Sie mit einem Blick auf Ihre HVV-Kundenkarte (HVV-Card). Je nachdem ob die erste Ziffer Ihrer zehnstelligen Kundennummer eine 1, 2 oder 6 ist, können Sie der folgenden Übersicht den richtigen Ansprechpartner entnehmen:
Ziffer "1" | Ziffer "2" | Ziffer "6" |
HVV-Kundenservice | Ihr Arbeitgeber (Profiticket) | HVV-Kundenservice |
Postfach 102720 Telefon: 040/32 88 29 24 | Bitte wenden Sie sich | Postfach 800 369 Telefon: 040/37 02 23 96 |
HVV-Servicestellen mit Abo-Service-Direkt
Bitte entnehmen Sie die Öffnungszeiten der folgenden Tabelle:
Stadtteil/Ort | Eingang/Adresse | Öffnungszeiten |
---|---|---|
Hamburg Zentrum | Hauptbahnhof Süd, Zugang zu den Linien U1/U3 (UG) Eingang Kirchenallee | mo - fr 10.30 - 18 Uhr |
Hamburg Zentrum | U S Jungfernstieg, Eing. Neuer Wall, Alsterpassage | Derzeit geschlossen |
Barmbek | U S Barmbek, Massaquoipassage 2 (Ecke Drosselstr.) | mo - fr 10.30 - 18 Uhr |
Hamburg Zentrum | U S Berliner Tor, Beim Strohhause 38 | Derzeit geschlossen |
Billstedt | U Billstedt | mo - fr 10.30 - 18 Uhr |
Wandsbek | Wandsbek Markt, Schalterhalle, Eing. Busanlage | mo - fr 10.30 - 18 Uhr |