Zur Schnellauskunft springen

Der neue hvv

Wir sind der älteste Verkehrsverbund der Welt. Wir begleiten jeden Tag Millionen Menschen. Deshalb haben wir eine Verantwortung für die Zukunft dieser Stadt und dieser Region. Nur wenn es uns gelingt, in den kommenden Jahren noch mehr Menschen noch einfacheren Zugang zu nachhaltiger Mobilität zu ermöglichen, können wir die Verkehrswende schaffen und dem Klimawandel begegnen.

Dafür wollen wir uns verändern. Wir wollen unser Angebot ausweiten und Mobilität noch einfacher denken. Wir wollen euch mit innovativen Services und Produkten begeistern. Obwohl wir schon viele Verbesserungen auf den Weg gebracht haben, stehen wir am Anfang unserer Reise. Aber wir freuen uns auf alles, was kommt und wir wissen ganz genau, wofür wir diese Reise machen: Für Hamburg. Für die Region. Für alles, was euch bewegt.