RE6, RE7, RE70, RB61, RB71
Von Freitag, 7. Februar bis Sonntag, 16. Februar kommt es an einzelnen Tagen im Spät- und Nachtverkehr zwischen Elmshorn und Hamburg Hbf/Hamburg-Altona zu Ausfällen, Verspätungen und Haltausfällen in Hamburg-Dammtor.
S21, S31
Von Freitag, 7. Februar bis Sonntag, 9. Februar und von Freitag, 14. Februar bis Sonntag, 16. Februar jeweils von ca. 21.00 Uhr bis Betriebsschluss sind die Gleise zwischen Berliner Tor und Tiefstack gesperrt. Die Linie S21 fährt im Teilbetrieb zwischen Elbgaustraße und Berliner Tor sowie zwischen Tiefstack und Bergedorf/Aumühle. Ein Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Berliner Tor und Tiefstack wird eingerichtet. Die Linie S31 fällt zwischen Hauptbahnhof und Berliner Tor aus.
Am Montag, 17. Februar und Dienstag, 18. Februar jeweils von ca. 21.00 Uhr bis Betriebsschluss verkehren die Linien S21 und S31 nur in Richtung Bergedorf/Berliner Tor über Jungfernstieg durch den City-Tunnel.
Am Mittwoch, 19. Februar und Donnerstag, 20. Februar jeweils von ca. 21.00 Uhr bis Betriebsschluss verkehren die Linien S21 und S31 nur in Richtung Elbgaustraße/Altona über Jungfernstieg durch den City-Tunnel. Die durch den City-Tunnel verkehrenden Züge fahren als S2 und S3.
S3
Am Montag, 10. Februar und Dienstag, 11. Februar jeweils zwischen 21.00 Uhr bis Betriebsschluss sind die Gleise zwischen Wilhelmsburg und Harburg Rathaus gesperrt. Die Linie S3 fährt im Teilbetrieb zwischen Pinneberg und Wilhelmsburg sowie zwischen Harburg Rathaus und Neugraben/Stade. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wird zwischen Wilhelmsburg und Harburg Rathaus eingerichtet.
S3, S21
Am Sonntag, 16. Februar von ca. 21.00 Uhr bis Betriebsschluss sind die Gleise zwischen Altona und Diebsteich gesperrt. Die Linie S3 fährt nur zwischen Stade/Neugraben und Altona. Die Linie S21 fährt über Elbgaustraße hinaus bis Pinneberg. Fahrgäste aus dem City Tunnel mit Ziel Richtung Pinneberg nehmen in Altona die Linie S31 und steigen in Holstenstraße in die Linie S21 um.