Zum Inhalt springen

Wir bringen dich hin

Umschalten zwischen Abfahrt und Ankunft

Für Hamburg und Umgebung

Am 11. Oktober: hvv Any zieht in die hvv switch-App um

Nach etwas mehr als 6 Monaten und weit über 100.000 verkauften Tickets wird die Check-In/Be-Out-Anwendung hvv Any  am 11.10.2023 in die hvv switch-App integriert.

Damit kommt der hvv dem Wunsch vieler Kundinnen und Kunden nach, die sich eine reduzierte Anzahl an Applikationen im hvv wünschen. Gleichzeitig wird damit das Angebot der hvv switch-App um ein weiteres Angebot ausgebaut und die App als Mobilitätsplattform noch attraktiver.

Als Servicekanal können Nutzerinnen und Nutzer von hvv Any ab dem 11.10.2023 die Mailadresse info@hvv-switch.de nutzen. Die bisherige Mailadresse für hvv Any (any@hochbahn.de) wird Ende Oktober für den Kundenservice eingestellt.

Alle Nutzerinnen und Nutzer von hvv Any wurden per E-Mail über den Umzug in die hvv switch-App informiert. Eine Neu-Registrierung in der hvv switch App ist dabei nicht
notwendig, die Anmeldedaten aus hvv Any können weiter benutzt werden.
Funktionell sind keine Änderungen vorgenommen worden; die Anwendung hvv Any ist in der hvv switch-App auf der Ticket-Kachel sofort auffindbar und kann mit einem Swipe gestartet werden.