Zum Inhalt springen

Komm gut nach Hause

Für Hamburg und Umgebung

Umschalten zwischen Abfahrt und Ankunft

Für Hamburg und Umgebung

Bestellung und Service

Sie haben die Wahl: Bestellen Sie Ihr Abonnement in einer HVV-Servicestelle mit persönlicher Beratung oder im Onlineshop bequem von zu Hause aus.

Als Senior, Schüler, Auszubildende, Studierende oder Inhaber einer Sozialkarte kommen Sie bitte in eine HVV-Servicestelle, da wir einen Berechtigungs-  bzw.  Altersnachweis von Ihnen benötigen.

Senioren führen bitte einen Altersnachweis während der Fahrt mit, wenn die Seniorenkarte über die App genutzt wird.

Wen spreche ich bei Fragen zu meiner Fahrkarte an?

Ihren Kundenvertragspartner finden Sie mit einem Blick auf Ihre HVV-Kundenkarte (HVV-Card) und die zehnstellige Kundennummer heraus: Beginnt diese mit der Anfangsziffer 1, 2 oder 6 wenden Sie sich bitte an folgenden Ansprechpartner: 

Ziffer 1

Ziffer 2

Ziffer 6

HVV-Kundenservice
i. H. Hamburger Hochbahn AG

Ihr Arbeitgeber (Profiticket)

HVV-Kundenservice
DB Vertrieb GmbH

Postfach 102720
20019 Hamburg
Telefonisch: mo - fr 8 - 18 Uhr

Telefon: 040/32 88 29 24
Telefax: 040/32 88 26 99
E-Mail

Bitte wenden Sie sich
an Ihren Arbeitgeber.

Postfach 800 369
21003 Hamburg
Telefonisch: mo - fr 8 - 18 Uhr

Telefon: 040/18 06 22 88
Telefax: 069/26 55 33 15
E-Mail

HVV-Servicestellen mit Abo-Service-Direkt

Bitte entnehmen Sie die Öffnungszeiten der folgenden Tabelle:

Stadtteil/Ort Eingang/Adresse Öffnungszeiten
Hamburg Zentrum Hauptbahnhof Süd, Eing. Kirchenallee mo - fr 6 - 20 Uhr, sa 10 - 18 Uhr
Hamburg Zentrum U S Jungfernstieg, Eing. Neuer Wall, Alsterpassage mo - fr 10.30 - 18 Uhr
Barmbek U S Barmbek, Massaquoipassage 2 (Ecke Drosselstr.) mo - fr 10.30 - 18 Uhr
Hamburg Zentrum U S Berliner Tor, Beim Strohhause 38 mo - fr 10.30 - 18 Uhr
Billstedt U Billstedt mo - fr 9 - 18 Uhr
Wandsbek Wandsbek Markt, Schalterhalle, Eing. Busanlage mo - fr 10.30 - 18 Uhr