Zum Inhalt springen

Komm gut nach Hause

Für Hamburg und Umgebung

Umschalten zwischen Abfahrt und Ankunft

Für Hamburg und Umgebung

Bestellung und Service

Sie haben die Wahl: Bestellen Sie Ihr Abonnement in einer HVV-Servicestelle mit persönlicher Beratung oder im Onlineshop bequem von zu Hause aus.

Als Senior, Schüler, Auszubildende, Studierende oder Berechtigte des Sozialkartenrabatts kommen Sie bitte in eine HVV-Servicestelle, da wir einen Berechtigungs-  bzw.  Altersnachweis von Ihnen benötigen.

Senioren führen bitte einen Altersnachweis während der Fahrt mit, wenn die Seniorenkarte über die App genutzt wird.

Wen spreche ich bei Fragen zu meiner Fahrkarte an?

Ihren Kundenvertragspartner finden Sie mit einem Blick auf Ihre HVV-Kundenkarte (HVV-Card). Je nachdem ob die erste Ziffer Ihrer zehnstelligen Kundennummer eine 1, 2 oder 6 ist, können Sie der folgenden Übersicht den richtigen Ansprechpartner entnehmen: 

Ziffer "1"

Ziffer "2"

Ziffer "6"

HVV-Kundenservice
i. H. Hamburger Hochbahn AG

Ihr Arbeitgeber (ProfiTicket)

HVV-Kundenservice
DB Vertrieb GmbH

Postfach 102720
20019 Hamburg
Telefonisch: mo - fr 8 - 18 Uhr

Telefon: 040/32 88 29 24
Telefax: 040/32 88 26 99
E-Mail

Bitte wenden Sie sich
an Ihren Arbeitgeber.

Postfach 800 369
21003 Hamburg
Telefonisch: mo - fr 8 - 18 Uhr

Telefon: 040/37 02 23 96
Telefax: 069/26 55 33 15
E-Mail

HVV-Servicestellen mit Abo-Service-Direkt

Bitte entnehmen Sie die Öffnungszeiten der folgenden Tabelle:

Stadtteil/Ort Eingang/Adresse Öffnungszeiten
Hamburg Zentrum Hauptbahnhof Süd, Zugang zu den Linien U1/U3 (UG) Eingang Kirchenallee mo - fr 10.30 - 18 Uhr
Hamburg Zentrum U S Jungfernstieg, Eing. Neuer Wall, Alsterpassage Derzeit geschlossen
Barmbek U S Barmbek, Massaquoipassage 2 (Ecke Drosselstr.) mo - fr 10.30 - 18 Uhr
Billstedt U Billstedt mo - fr 10.30 - 18 Uhr
Wandsbek Wandsbek Markt, Schalterhalle, Eing. Busanlage mo - fr 10.30 - 18 Uhr